Datenschutz-Bestimmungen

Welche Daten verarbeitet Style Tourista?

Style Tourista bietet eine Vielzahl von Diensten, die Sie auf unterschiedliche Weise nutzen können. Je nachdem, ob Sie uns online, telefonisch, persönlich oder auf andere Weise kontaktieren und welche Dienste Sie nutzen, werden unterschiedliche Daten aus unterschiedlichen Quellen generiert. Wenn Sie unsere Dienste nutzen oder uns kontaktieren, wenn Sie sich beispielsweise registrieren und Ihren Namen oder Ihre E-Mail-Adresse oder Adresse angeben, teilen Sie viele der von uns verarbeiteten Informationen mit Ihnen. Wir erhalten jedoch auch technische Geräte- und Zugriffsinformationen, die von uns automatisch erfasst werden, wenn Sie mit unseren Diensten interagieren. Dies können beispielsweise Informationen darüber sein, welches Gerät Sie verwenden. Weitere Daten werden durch eigene Datenanalysen erhoben (zB im Rahmen von Marktforschungsstudien und Kundenbewertungen). Wir erhalten möglicherweise auch Informationen über Sie von Dritten, wie z. B. Kreditauskunfteien und Zahlungsdienstleistern.

Warum verwendet Style Tourista meine Daten?

Style Tourista verarbeitet Ihre Daten in Übereinstimmung mit allen geltenden Datenschutzgesetzen. Selbstverständlich beachten wir bei der Verarbeitung personenbezogener Daten die datenschutzrechtlichen Grundsätze. Daher verarbeiten wir Ihre Daten nur zu den in dieser Datenschutzerklärung beschriebenen Zwecken oder bei der Erhebung von Daten. Dies sind in erster Linie der Kaufprozess und die Bereitstellung, Personalisierung und Entwicklung sowie die Sicherheit unserer Dienstleistungen. Darüber hinaus verwenden wir Ihre Daten im Rahmen des strengen deutschen und europäischen Datenschutzrechts, aber auch für andere Zwecke wie Produktentwicklung, wissenschaftliche Forschung (insbesondere in den Bereichen maschinelles Lernen, künstliche Intelligenz und Deep Learning) und Marktforschung.

Personalisierte Dienstleistungen

Die Entwicklung und Bereitstellung personalisierter Funktionen und Services für Sie hat für uns oberste Priorität. Unabhängig von Ort, Zeit und Ausstattung bieten wir Ihnen ein individuelles Einkaufserlebnis und ein auf Ihre individuellen Interessen zugeschnittenes Angebot. Die Verarbeitung Ihrer Daten zur Personalisierung unserer Dienstleistungen ist daher ein wesentlicher Bestandteil der Leistung von Style Tourista.

Informationen zur Website

Wir verwenden Ihre Informationen, um unsere Website bereitzustellen. Zusätzlich zu den Geräte- und Zugriffsdaten, die mit jeder Nutzung dieser Dienste verbunden sind, hängen die Art der verarbeiteten Daten und die Zwecke der Verarbeitung insbesondere davon ab, wie Sie die durch unsere Dienste bereitgestellten Funktionen und Dienste nutzen. Wir verwenden die Informationen, die wir bei der Nutzung unserer Dienste sammeln, auch, um herauszufinden, wie unser Online-Angebot genutzt wird. Diese Informationen verwenden wir unter anderem im Rahmen der Personalisierung von Einkäufen, zur Verbesserung unserer Dienstleistungen und zur personalisierten Werbung.

Newsletter

Wir bieten Ihnen verschiedene Newsletter-Services. Sie erhalten Informationen zu den in den einzelnen Newslettern behandelten Themen sowie weitere Informationen, wenn Sie sich für einen Newsletter-Service anmelden.

Individuelle Produktempfehlungen per E-Mail und Push-Service

Im Zusammenhang mit unseren Dienstleistungen präsentieren wir Ihnen Informationen und Angebote von Style Tourista basierend auf Ihren Interessen. Diese individuellen Produktempfehlungen sind bei uns erhältlich, unabhängig davon, ob Sie einen Newsletter abonniert haben. Für die Auswahl einzelner Produktempfehlungen verwenden wir in erster Linie Ihre bisherigen Kaufdaten und Interessendaten gemäß den gesetzlichen Bestimmungen, aus denen wir Ihre Produktinteressen unter Berücksichtigung der uns mitgeteilten Interessen und Präferenzen sowie Profildaten ableiten.

Wie verwendet Style Tourista meine Daten für Werbung?

Wir verwenden Ihre Daten und unsere Werbepartner für personalisierte Werbung, die Ihnen in den Style Tourista-Diensten sowie auf den Websites und Apps anderer Anbieter präsentiert wird. Zu diesem Zweck nutzen wir und unsere Werbepartner die üblichen Internet-Technologien. Auf diese Weise können wir gezielter werben, sodass wir nur Anzeigen und Angebote anbieten, die für Sie tatsächlich relevant sind. Dies ermöglicht es uns, die Bedürfnisse unserer Benutzer nach Personalisierung und Entdeckung neuer Produkte besser zu erfüllen und sie durch ein persönlicheres Einkaufserlebnis langfristig für unsere Dienstleistungen zu interessieren.

An wen werden meine Daten weitergegeben?

Style Tourista gibt Ihre Daten nur weiter, wenn dies nach schweizerischem oder europäischem Datenschutzrecht zulässig ist. Wir arbeiten sehr eng mit einigen Dienstleistern zusammen, beispielsweise im Bereich Kundenservice (z. B. Hotline-Dienstleister), mit technischen Dienstleistern (z. B. Betrieb von Rechenzentren) oder mit Logistikunternehmen (z. B. Postunternehmen wie DHL, Swiss) Post). Diese Dienstleister dürfen Ihre Daten nur unter besonderen Bedingungen in unserem Auftrag verarbeiten. Soweit wir sie als Verarbeiter einsetzen, können die Dienstleister nur in dem Umfang und für den Zeitraum auf Ihre Daten zugreifen, der für die Erbringung des jeweiligen Dienstes erforderlich ist. Wenn Sie bei einem Style Tourista-Partner einkaufen, geben wir bestimmte Kaufdaten an den Style Tourista-Partner weiter (z. B. Ihren Namen und Ihre Lieferadresse).

Welche Datenschutzrechte habe ich?

Sie haben die folgenden gesetzlichen Datenschutzrechte gemäß den jeweiligen gesetzlichen Bestimmungen: Auskunftsrecht (Artikel 15 DSGVO), Widerrufsrecht (Artikel 17 DSGVO), Recht auf Berichtigung (Artikel 16 DSGVO), Recht auf Einschränkung der Verarbeitung (Artikel 18 DSGVO) ), Recht auf Datenübertragbarkeit (Artikel 20 DSGVO), Recht auf Berufung bei einer Datenschutzaufsichtsbehörde (Artikel 77 DSGVO), Recht auf Widerruf der Einwilligung (Artikel 7 Absatz 3 DSGVO) und das Recht, bestimmten Datenverarbeitungsmaßnahmen zu widersprechen ( Artikel 21 DSGVO). Die Kontaktdaten für Ihre Bewerbungen finden Sie unter info@styletourista.com.

Wann werden meine Daten gelöscht?

Wir werden Ihre persönlichen Daten so lange speichern, wie dies für die in dieser Datenschutzrichtlinie festgelegten Zwecke erforderlich ist, insbesondere um unseren vertraglichen und rechtlichen Verpflichtungen nachzukommen. Möglicherweise. Wir werden Ihre persönlichen Daten auch für andere Zwecke speichern, wenn und solange das Gesetz es uns erlaubt, sie für bestimmte Zwecke zu speichern, einschließlich zur Verteidigung von Rechtsansprüchen.

Wie schützt Style Tourista meine Daten?

Ihre persönlichen Daten werden durch Verschlüsselung sicher übertragen. Dies gilt sowohl für Ihre Bestellung als auch für das Kunden-Login. Wir verwenden das Codierungssystem SSL (Secure Socket Layer). Darüber hinaus schützen wir unsere Websites und andere Systeme durch technische und organisatorische Maßnahmen vor Verlust, Zerstörung, Zugriff, Änderung oder Verbreitung Ihrer Daten durch Unbefugte.

Änderungen dieser Datenschutzrichtlinie

Während wir unsere Websites und Apps entwickeln und neue Technologien implementieren, um unseren Service für Sie zu verbessern, sind möglicherweise Änderungen an dieser Datenschutzerklärung erforderlich. Daher empfehlen wir Ihnen, diese Datenschutzrichtlinie von Zeit zu Zeit zu überprüfen.

Kontaktiere uns

Für weitere Informationen zu unseren Datenschutzpraktiken, wenn Sie Fragen haben oder eine Beschwerde einreichen möchten, kontaktieren Sie uns bitte per E-Mail unter info@styletourista.com.

In Instagram #StyleTourista vorgestellt werden

KONTAKT

MO-FR: 09.00-20.00 (MESZ)

SA: 10.00-18.00 Uhr (MESZ)

SU: geschlossen

41 +41 76 584 1200

info@styletourista.com

.

FAQ'S

.

Alle Rechte vorbehalten © 2020 Style Tourista
Allgemeine Geschäftsbedingungen | Privatsphäre

TEIL UNSERES STAMMES SEIN!

Schließen Sie sich über 100 Lesern an und nutzen Sie unseren Newsletter und erhalten Sie vorrangigen Zugang zu Werbegeschenken und mehr!

    WARUM BEI UNS EINKAUFEN?

➸ 10% des Gewinns fließen in die Ursachen

➸ Schnelle Lieferungen

➸ Einzigartige Designs

➸ Epischer Inhalt

➸ Schnelle Antworten (innerhalb von 24 Stunden)

    KONTAKT

Haben Sie noch Fragen? Greifen Sie zu!

Privacy Policy

What data does Style Tourista process?

Style Tourista offers a variety of services that you can use in different ways. Depending on whether you contact us online, by telephone, in person or in any other way, and which services you use, different data from different sources is generated. If you use our services or contact us, for example, when you register and provide your name or e-mail address or address, you share many of the information we process with you. However, we also receive technical device and access information that is automatically collected by us as you interact with our services. For example, this may be information about which device you are using. Further data is collected through our own data analyzes (eg in the context of market research studies and evaluation of customers). We may also receive information about you from third parties, such as credit bureaus and payment service providers.

Why is Style Tourista using my data?

Style Tourista processes your data in compliance with all applicable data protection laws. Of course, we observe the principles of data protection law for the processing of personal data. Therefore, we process your data only for the purposes described in this Privacy Policy or in the collection of data. These are primarily the purchasing process and the provision, personalization and development as well as the security of our services. In addition, we use your data in the context of strict German and European data protection law but also for other purposes, such as product development, scientific research (especially in the areas of machine learning, artificial intelligence and deep learning) and market research.

Personalized Services

The development and provision of personalized functionalities and services for you is our top priority. Regardless of location, time and equipment, we offer you an individual shopping experience and an offer tailored to your individual interests. The processing of your data to personalize our services is therefore an integral part of Style Tourista’s performance.

Information about website

We use your information to provide our website. In addition to the device and access data associated with each use of these services, the nature of the data processed and the purposes of processing will depend in particular on how you use the features and services provided through our services. We also use the information we collect when using our services to find out how our online offer is used. Among other things, we use this information in the context of shopping personalization, for the improvement of our services and for personalized advertising.

Newsletter

We offer you various newsletter services. You will receive information on the topics covered by the individual newsletters and further information when you sign up for a newsletter service.

Individual product recommendations by e-mail and push service

In connection with our services, we present you information and offers from Style Tourista based on your interests. These individual product recommendations are available from us regardless of whether you have subscribed to a newsletter. For the selection of individual product recommendations, we primarily use your previous purchase data and interest data in accordance with statutory provisions, from which we derive your product interests taking into account the interests and preferences and profile data communicated to us.

How does Style Tourista use my data for advertising?

We use your data and our advertising partners for personalized advertising, which will be presented to you in the Style Tourista services and on the websites and apps of other providers. For this purpose, we and our advertising partners use the usual internet technologies. In this way we can advertise in a more targeted manner so that we only offer advertisements and offers that are actually relevant to you. This allows us to better serve our users’ needs for personalization and discovering new products, and to interest them in our services in the long term through a more personalized shopping experience.

To whom are my data shared?

Style Tourista will only pass on your data if this is permitted under Swiss or European data protection law. We work very closely with some service providers, for example in the area of ​​customer service (eg hotline service providers), with technical service providers (eg operation of computer centers) or with logistics companies (eg postal companies such as DHL, Swiss Post). These service providers may only process your data under special conditions on our behalf. Insofar as we use them as a processor, the service providers will only be able to access your data to the extent and for the period required for the provision of the respective service. If you are shopping at a Style Tourista partner, we will pass certain purchase data on to the Style Tourista partner (eg your name and delivery address).

What privacy rights do I have?

They have the following statutory data protection rights under the respective legal requirements: right to information (Article 15 GDPR), right to cancellation (Article 17 GDPR), right to rectification (Article 16 GDPR), right to restriction of processing (Article 18 GDPR), Right to data portability (Article 20 GDPR), right of appeal to a data protection supervisory authority (Article 77 GDPR), right to revoke consent (Article 7 (3) GDPR) and the right to object to certain data processing measures (Article 21 GDPR). The contact details for your applications can be found under info@styletourista.com .

When will my data be deleted?

We will store your personal information for as long as necessary for the purposes set out in this Privacy Policy, in particular to meet our contractual and legal obligations. Possibly. We will also store your personal information for other purposes if and as long as the law allows us to store it for specific purposes, including for the defense of legal claims.

How does Style Tourista protect my data?

Your personal data is securely transmitted by encryption. This applies to your order and also to the customer login. We use the coding system SSL (Secure Socket Layer). Furthermore, we protect our websites and other systems by technical and organizational measures against loss, destruction, access, modification or dissemination of your data by unauthorized persons.

Changes to this privacy policy

As we develop our websites and apps and implement new technologies to improve our service to you, changes to this Privacy Notice may be required. Therefore, we recommend that you review this privacy policy from time to time.

Contact Us

For more information about our privacy practices, if you have questions, or if you would like to make a complaint, please contact us by e-mail at info@styletourista.com.

Be Featured in Instagram #StyleTourista

CONTACT

MO-SA: 9.00-20.00 (CEST)

SU: closed

Warehouse in USA & CH

✆ Watsapp: +41 76 584 1200

info@styletourista.com

FAQ'S

All Rights Reserved © 2020 Style Tourista
Terms & Conditions | Privacy

BE PART OF OUR TRIBE!

Join over 100 readers and avail to our newsletter and gain priority access to giveaways and more!

WHY SHOP WITH US?

➸ 10% of Profits goes to help Causes

➸ Fast Deliveries

➸ Unique Designs

➸ Epic Content

➸ Fast Replies (within 24 hours)

CONTACT US

Have any questions? Reach out!