Allgemeine Geschäftsbedingungen (AGB) für Bestellungen über www.styletourista.com

Im Folgenden möchten wir Ihnen unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen vorstellen, die wir zur Abwicklung Ihres Kaufs verwenden. Unter www.styletourista.com bieten wir Ihnen den Kauf von Style Tourista-Artikeln an. Style Tourista-Artikel sind alle Artikel, die wir Ihnen auf www.styletourista.com anbieten, sofern wir Sie nicht darüber informieren, dass es sich um einen Style Tourista-Partnerartikel handelt. Style Tourista-Partnerartikel sind Artikel, die wir Ihnen auf www.styletourista.com anbieten und anhand einer Referenz als Partnerartikel identifizieren.

.

1. SCHLUSSFOLGERUNG DES VERTRAGS UND DER LIEFERUNGEN

1.1 Wir schließen Verträge über www.styletourista.com ausschließlich in englischer Sprache ab. Ihr Vertragspartner bei der Bestellung von Style Tourista-Artikeln ist Style Tourista, Badenerstrasse 816, 8048 Zürich.

1.2 Durch Klicken auf die Schaltfläche „Jetzt kaufen“ geben Sie eine verbindliche Bestellung für die Artikel im Warenkorb auf. Wir werden den Eingang Ihrer Bestellung sofort per E-Mail bestätigen, nachdem wir die Zahlung für die Bestellung bestätigt haben. Ein verbindlicher Vertrag kommt mit Erhalt der Auftragsbestätigung zustande.

1.3 Wir sind nur verpflichtet, aus unserem Warenbestand und den bei unseren Lieferanten bestellten Waren zu liefern. Wir liefern Bestellungen kostenlos innerhalb der Schweiz und versandkostenfrei weltweit für einen Einzelkauf von mindestens 100 US-Dollar.

.

2. PREISE UND VERSANDKOSTEN

2.1 Es gelten die im Angebot zum Zeitpunkt der Bestellung angegebenen Preise. Die angegebenen Preise sind Endpreise, dh sie enthalten die jeweils gültige Mehrwertsteuer.

2.2 Wir liefern Bestellungen innerhalb der Schweiz kostenlos und weltweit versandkostenfrei für einen Einzelkauf von mindestens 100 US-Dollar.

2.3 Für die Lieferung besonders sperriger, schwerer oder wertvoller Artikel können unterschiedliche Versandkosten anfallen, die wir beim Verkauf für jedes Produkt einzeln auf der Produktdetailseite und auf der Bestellseite angeben.

.

3. ZAHLUNG

3.1 Grundsätzlich bieten wir Zahlungsmethoden wie Kreditkarte und Paypal an. Bei jeder Bestellung behalten wir uns das Recht vor, bestimmte Zahlungsmethoden nicht anzubieten und auf andere Zahlungsmethoden zu verweisen. Bitte beachten Sie, dass wir nur Online-Zahlungen per Paypal und Kreditkarte akzeptieren. Zahlungsoptionen für Geldtransfers sind derzeit auf der Website nicht verfügbar.

3.2 Beim Kauf per Kreditkarte die Belastung Ihres Kreditkartenkontos mit dem Versand der Bestellung durch uns.

.

4. AKTIONSGUTSCHEINE UND SEINE EINLEITUNG

4.1 Werbegutscheine sind Gutscheine, die nicht gekauft werden können, die wir jedoch im Rahmen von Werbekampagnen mit einer bestimmten Gültigkeitsdauer ausstellen.

4.2 Werbegutscheine können nur im angegebenen Zeitraum und nur einmal im Rahmen eines Bestellvorgangs eingelöst werden. Einzelne Markenprodukte können von der Gutscheinaktion ausgeschlossen werden. Werbegutscheine können nicht zum Kauf von Geschenkgutscheinen verwendet werden. Bitte beachten Sie, dass Werbegutscheine möglicherweise an einen Mindestbestellwert gebunden sind.

4.3Der Wert der Ware muss mindestens dem Betrag des Aktionsgutscheins entsprechen. Eine Differenz zu einem höheren Warenwert kann mit den angebotenen Zahlungsmöglichkeiten ausgeglichen werden. Der Wert eines Aktionscoupons wird weder in bar noch in Zinsen ausgezahlt. Der Aktionscoupon wird nicht zurückerstattet, wenn die Ware ganz oder teilweise zurückgesandt wird.

4.4 Werbegutscheine können nur vor Abschluss des Bestellvorgangs eingelöst werden. Der Aktionsgutschein kann nicht an Dritte weitergegeben werden. Mehrere Aktionsgutscheine können nicht kombiniert werden, sofern wir nichts anderes vereinbart haben.

4.5 Wenn Sie bei Ihrem Kauf einen Aktionsgutschein verwendet haben, behalten wir uns das Recht vor, Ihnen den ursprünglichen Preis der von Ihnen aufbewahrten Waren in Rechnung zu stellen, wenn der Gesamtwert der Bestellung aufgrund Ihres Widerrufs unter den jeweiligen Wert des Aktionsgutscheins fällt .

.

5. RÜCKGABEPOLITIK FÜR STIL-TOURISTA-ARTIKEL

Für alle Einkäufe von Style Tourista-Artikeln unter www.styletourista.com gewährt Style Tourista ein freiwilliges Rückgaberecht von insgesamt 14 Tagen ab Erhalt der Ware. Der rechtzeitige Versand reicht für die Frist aus. Voraussetzung für die Ausübung des Rückgaberechts ist jedoch, dass Sie die Ware wie in einem Geschäft nur zum Einbau getragen haben und die Ware vollständig und intakt zurücksenden. Wir bitten Sie auch, die Ware in der Originalverpackung zurückzusenden.

Bitte senden Sie uns eine E-Mail an info@styletourista.com für Rückgabeanfragen. Sobald Ihre Rücksendeanforderung genehmigt wurde, senden Sie die Ware an: Style Tourista, Badenerstrasse 816, 8048 Zürich.

.

6. KUNDENPFLEGE

Wenn Sie Fragen haben, besuchen Sie unsere FAQ-Seiten oder kontaktieren Sie uns unter info@styletourista.com

.

7. RECHTLICHE ABHILFE UND WEITERE INFORMATIONEN

7.1 Style Tourista behält sich ausdrücklich das Recht vor, dem Käufer bei behaupteten und festgestellten Mängeln des gekauften Artikels einen fehlerfreien Ersatz zu gewähren.

7.2 Sie können diese AGB auf www.styletourista.com sehen. Darüber hinaus können Sie dieses Dokument mit der üblichen Funktion Ihres Internetdienstprogramms drucken oder speichern (= Browser: normalerweise „Datei“ -> „Speichern unter“). Sie können dieses Dokument im PDF-Format herunterladen. Zum Öffnen der PDF-Datei benötigen Sie das kostenlose Programm Adobe Reader (unter www.adobe.de) oder vergleichbare Programme, die das PDF-Format verarbeiten können.

.

8. ANWENDBARES RECHT UND GERICHTSSTAND

8.1 Für alle Rechtsgeschäfte oder sonstigen Rechtsbeziehungen mit uns gilt schweizerisches Recht. Das Übereinkommen der Vereinten Nationen über Verträge über den internationalen Warenkauf (CISG) und andere zwischenstaatliche Abkommen finden keine Anwendung. Für Verträge zu einem Zweck, der nicht auf die berufliche oder gewerbliche Tätigkeit des Antragstellers zurückzuführen ist (Vertrag mit Verbrauchern), gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als sie nicht durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates, in dem der Verbraucher tätig ist, geschützt wird gewohnheitsmäßiger Aufenthalt hat, wird zurückgezogen.

8.2 Gerichtsstand gegenüber Verbrauchern ist der Schweizer Wohnsitz des Verbrauchers. Im Geschäftsverkehr mit Händlern ist der Gerichtsstand für alle Rechtsstreitigkeiten bezüglich dieser Geschäftsbedingungen und nach deren Gültigkeit Einzelverträge, einschließlich Wechsel- und Scheckansprüche, unser Geschäftssitz. In diesem Fall sind wir auch berechtigt, am (Wohn-) Hauptsitz des Kunden zu klagen.

.

STIL TOURISTA

Zürich, Schweiz

Stand: 1. Juni 2020

In Instagram #StyleTourista vorgestellt werden

KONTAKT

MO-FR: 09.00-20.00 (MESZ)

SA: 10.00-18.00 Uhr (MESZ)

SU: geschlossen

41 +41 76 584 1200

info@styletourista.com

.

FAQ'S

.

Alle Rechte vorbehalten © 2020 Style Tourista
Allgemeine Geschäftsbedingungen | Privatsphäre

TEIL UNSERES STAMMES SEIN!

Schließen Sie sich über 100 Lesern an und nutzen Sie unseren Newsletter und erhalten Sie vorrangigen Zugang zu Werbegeschenken und mehr!

    WARUM BEI UNS EINKAUFEN?

➸ 10% des Gewinns fließen in die Ursachen

➸ Schnelle Lieferungen

➸ Einzigartige Designs

➸ Epischer Inhalt

➸ Schnelle Antworten (innerhalb von 24 Stunden)

    KONTAKT

Haben Sie noch Fragen? Greifen Sie zu!

General Terms and Conditions (GTC) for orders via www.styletourista.com

In the following, we would like to introduce to you our General Terms and Conditions, which we use to process your purchase. At www.styletourista.com we offer you the purchase of Style Tourista articles. Style Tourista articles are all articles that we offer you on www.styletourista.com, as long as we do not inform you that this is a Style Tourista partner article. Style Tourista partner articles are articles that we offer you on www.styletourista.com and identify by a reference as a partner article.

1. CONCLUSION OF THE CONTRACT AND DELIVERIES

1.1 We conclude contracts via www.styletourista.com exclusively in English. When ordering Style Tourista items, your contractual partner is Style Tourista, Badenerstrasse 816, 8048 Zürich.

1.2 By clicking on the button “purchase now” you place a binding order for the articles in the shopping cart. We will confirm receipt of your order immediately by email after confirming payment for the order. A binding contract is concluded upon receipt of the order confirmation.

1.3 We are only obliged to deliver from our stock of goods and the goods ordered from our suppliers. We deliver orders for free within Switzerland, and free shipping worldwide for a single purchase of at least $100.

2. PRICES AND SHIPPING COSTS

2.1 The prices listed in the offer at the time of the order apply. The prices quoted are final prices, that is, they include the respectively valid VAT.

2.2 We deliver orders for free within Switzerland, and free shipping worldwide for a single purchase of at least $100.

2.3 For the delivery of particularly bulky, heavy or valuable items, different shipping fees may apply, which we specify during the sale for each product individually on the product detail page and on the order page.

3. PAYMENT

3.1 Basically, we offer such payment methods as credit card and Paypal. With each order we reserve the right not to offer certain payment methods and to refer to other payment methods. Please note that we only accept online payments via Paypal and credit card. Money transfer payment options is currently not available on the website.

3.2 In the case of purchase by credit card, the debit of your credit card account with the dispatch of the order by us.

4. ACTION VOUCHERS AND ITS INTRODUCTION

4.1 Promotional vouchers are vouchers that can not be purchased, but which we issue as part of advertising campaigns with a specific period of validity.

4.2 Promotional vouchers are redeemable only in the specified period and only once within the scope of an ordering process. Individual branded products may be excluded from the coupon promotion. Promotional Vouchers can not be used to purchase Gift Certificates. Please note that promotional vouchers may be tied to a minimum order value.

4.3The value of the goods must be at least equal to the amount of the action voucher. A difference to a higher value of goods can be compensated with the offered payment options. The value of an action coupon is neither paid in cash nor interest. The action coupon will not be refunded if goods are returned in whole or in part.

4.4 Promotional vouchers can only be redeemed before completing the order process. The action voucher can not be transferred to third parties. Several action vouchers can not be combined unless we have agreed otherwise.

4.5 If you have used an action voucher with your purchase, we reserve the right to charge you the original price of the goods you keep, if – due to your revocation – the total value of the order falls below the respective value of the action voucher.

5. RETURN POLICY FOR STYLE TOURISTA ARTICLES

For all purchases of Style Tourista items under www.styletourista.com Style Tourista grants a voluntary right of return of a total of 14 days from receipt of goods. The timely dispatch is sufficient for the deadline. However, a prerequisite for the exercise of the right of return is that you have worn the goods only for fitting, as in a shop, and return the goods completely and intact. We also ask you to return the goods in their original packaging.

Please email us at info@styletourista.com for return requests. Once your request to return items has been approved, send goods to: Style Tourista, Badenerstrasse 816, 8048 Zürich.

6. CUSTOMER CARE

If you have any questions, feel free to visit our FAQ pages or contact us at info@styletourista.com

7. LEGAL REMEDY AND FURTHER INFORMATION

7.1 Style Tourista expressly reserves the right, in the case of asserted and identified defects of the purchased item, to provide the buyer with defect-free replacement.

7.2 You can see these GTC on www.styletourista.com. In addition, you can print or save this document by using the usual function of your Internet service program (= Browser: usually “File” -> “Save As”). You can download this document in PDF format. To open the PDF file, you need the free program Adobe Reader (at www.adobe.de) or comparable programs that can handle the PDF format.

8. APPLICABLE LAW AND JURISDICTION

8.1 Swiss law applies to all legal transactions or other legal relationships with us. The United Nations Convention on Contracts for the International Sale of Goods (CISG) and any other intergovernmental agreements do not apply. For contracts for a purpose that can not be attributed to the professional or commercial activity of the claimant (contract with consumers), this choice of law applies only insofar as not granted protection by mandatory provisions of the law of the state in which the consumer his habitual residence has, is withdrawn.

8.2 With respect to consumers, the place of jurisdiction is the Swiss domicile of the consumer. In business dealings with merchants, the place of jurisdiction for all legal disputes concerning these terms and conditions and under their validity, individual contracts, including bill of exchange and check claims, shall be our place of business. In this case, we are also entitled to sue at the (residential) headquarters of the customer.

STYLE TOURISTA

Zürich, Switzerland

As of: June 1, 2020

Be Featured in Instagram #StyleTourista

CONTACT

MO-SA: 9.00-20.00 (CEST)

SU: closed

Warehouse in USA & CH

✆ Watsapp: +41 76 584 1200

info@styletourista.com

FAQ'S

All Rights Reserved © 2020 Style Tourista
Terms & Conditions | Privacy

BE PART OF OUR TRIBE!

Join over 100 readers and avail to our newsletter and gain priority access to giveaways and more!

WHY SHOP WITH US?

➸ 10% of Profits goes to help Causes

➸ Fast Deliveries

➸ Unique Designs

➸ Epic Content

➸ Fast Replies (within 24 hours)

CONTACT US

Have any questions? Reach out!